WIR GEBEN DEM MOMENT DAUER ...

 

... wenn beim gefährlichsten Fußballspiel der Welt in Argentinien ein
Tor fällt... ein 390-Gramm-Baby geboren wird ... im Kanalnetz von Düsseldorf der Pegel steigt ... auf Mallorca ein Obdachloser um sein Recht kämpft ... im Allgäu ein Künstler liebevoll eine Figur für eine Krippe schnitzt ... ein Mann nach 40 Jahren aus dem Gefängnis frei kommt ... die Großfamilie eine Kissenschlacht macht ... ein Arzt zu
einem Selbstmord gerufen wird ...

 

Wir sind dabei und konservieren diese und viele andere vergängliche Momente in unseren Filmen. Wir nehmen uns an der entscheidenden Stelle zurück, um ganz nah dran zu sein. Für Reportagen und Dokumentationen im In- und Ausland.

 

Zu unseren Kunden zählen private und öffentlich-rechtliche Sender und deren Produktionsfirmen. Unsere Reportagen, TV- Beiträge
und Sendungen für die wir arbeiten laufen in der ARD, im WDR, BR, MDR und ZDF, bei ProSieben, Kabel1 oder Sat1 oder auch bei Servus TV in Österreich.

 

 

 

"Distanz bringt Naehe“

hin-sehen-kamp echt | emotional | einzigartig dokumentationenn