HIN-SEHEN-KAMP IST HIN-SEN-KAMP IST HELGE HINSENKAMP ...

 

„Hin-sehen-kamp ist ein Projekt, das mir am Herzen liegt. Es vereint alle meine beruflichen Leidenschaften, in die ich meine ganze Energie stecke.“

 

„Mein Versprechen: Ich gebe alles für Sie – 100 %!“

 

Helge Hinsenkamp ist ...

 

„... Journalist. Nach einem Studium an der Uni Münster, dem Volontariat
bei Janus-TV in München, mit zusätzlichen Aus- und Fortbildungen in Storytelling, im Avid-Schnittsystem und Fernsehjournalismus unter anderem an der Deutschen Journalistenschule, bei Waltermedia und Macromedia, arbeite ich inzwischen im Auftrag für verschiedene Film-
und Fernsehproduktionen sowie Fernsehsender im In- und Ausland ...

 

... und bin Trommler.“

 

 

 

 

 

 

"100% Hin-sen-kamp“

hin-sehen-kamp echt | emotional | einzigartig dokumentationenn